Verhandlungen

Heinzl: Rückkehr zu ATV

Teilen

Mit Jahresende soll Dominic Heinzls "Chili" eingestellt werden – er will zu ATV.

 Schwere Zeiten für den einstigen "Retter" des ORF, Dominic Heinzl. Nachdem ORF-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner plant, seine Societysendung Chili mit Ende des Jahres auslaufen zu lassen, scheint die Societyluft etwas dünn geworden zu sein. Ihm soll zwar im Hintergrund die Entwicklung eines neuen Formats angeboten worden sein, doch daran soll der TV-Moderator wenig Interesse zeigen. Vielmehr interessiere ihn ein Wechsel – oder besser gesagt eine Rückkehr – zu ATV. Der ehemalige ATV-Liebling soll bereits mit seinem alten Arbeitgeber, den er 2009 verlassen hat, mitten in Verhandlungen stecken. ATV soll durchaus an einer Rückkehr des verlorenen Sohnes interessiert sein ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.