Heiße Küsse beim Bachelor

Das passierte in Folge 2

Heiße Küsse beim Bachelor

Tränen, Drama und Knutschereien waren auch in dieser Woche wieder die Hauptzutaten beim „Bachelor“ auf RTL.

Noch 18 von 22 Frauen waren in dieser Nacht der Rosen um Daniel bemüht. Allerdings verließ eine der Kampfgeist. Anstatt die Entscheidung des Bachelors abzuwarten, zog Clarissa schon vorher die Reißleine. Die 21-jährige Verwaltungswirtin packte ihre Koffer und zog aus der Luxusvilla aus. „Wir haben uns ja über Florida unterhalten und ich habe dir ja gesagt, dass ich auf gar keinen Fall hierherziehen würde. Da hast du keine rosarote Brille auf und ich auch nicht. Selbst wenn ich so jung bin, ich sehe das alles ein bisschen realistischer, deswegen würde ich dich bitten, mir heute keine Rose zu geben“, begründete sie ihre Entscheidung.

Inselspaß mit Svenja

Daniel zeigte sich überrascht, Clarissas Konkurrentinnen hingegen sehr erfreut. Und eine hatte besonderen Grund dazu, denn Svenja wurde von Daniel auf ein Einzeldate eingeladen. Die 22-jährige Make-up-Artist und der Bachelor hatten ein romantisches Dinner auf einer einsamen Insel. Daniel taufte sie kurzerhand gleich „Svenja Island“.

Heiße Küsse nach Shooting

Aber die hübsche Blondine war nicht die Einzige, die mit Daniel auf Tuchfühlung ging. Bei einem gemeinsamen Fotoshooting mit einigen Auserwählten ging es zwischen Janine und Daniel heiß her. Denn nach dem Shooting kam es gleich zum ersten Kuss zwischen den beiden und der Staffel – und das schon in der zweiten Folge.

Für die anderen Frauen ein Schock. „Wer will ihn jetzt noch küssen? Männer sind so ekelhaft. Dass mit ihr ausgerechnet der erste Kuss fällt, kann ich nicht verstehen. Wir sind alle echt nicht hässlich, aber dann nimmt der die, die am schlechtesten aussieht“, lästert Yeliz.

Zickenkrieg

Janine versteht die bissigen Kommentare ihrer Mitstreiterinnen nicht. Sie ist am Boden zerstört: „Man müsste den ganzen Tag nach so einem Kuss eigentlich happy sein. Kann es aber nicht, weil die Hälfte der Mädels dir ein Messer in den Rücken stechen will.“

Am Ende dieser turbulenten Woche musste Daniel dennoch eine Entscheidung fällen, die ihm freilich nicht leicht fiel. Schlussendlich mussten Alina und Claudia ihre Koffer packen.

Für Zickenkrieg ist allerdings weiterhin gesorgt. Denn Janina hat bereits versprochen, dass sie diese Kommentare nicht auf sich sitzen lassen will. Es bleibt spannend.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum