Herren-Duell bei Dancing Stars

Wer muss gehen?

Herren-Duell bei Dancing Stars

Während letzte Woche die Damen den fulminanten Auftakt bei Dancing Stars boten (über eine Million Österreicher saß vor den ORF-Schirmen), heißt es heute Abend: Parkett frei für die Promi-Herren.

>>> VOTING: Stimmen Sie ab -Welcher Mann soll die Show verlassen?

Diashow Welcher Mann soll die Show verlassen?

David Heissig und Kathrin Menzinger

Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland

Marco Ventre & Babsi Koitz

Michael Schönborn un Maria Jahn

Wolfram Pirchner und Anna Chalak-Bock

1 / 5

So wollen Albert Fortell, Frenkie Schinkels und Marco Ventre ab 20.15 Uhr auf ORF eins mit einer feurigen Rumba überzeugen. David Heissig, Wolfram Pircher und Michael Schönborn versuchen, ihr Tanzgeschick mit einem Quickstepp unter Beweis zu stellen.

Damenpause. Die verbliebenen fünf Damen – Katerina Jacob schied letztes Mal als Erste aus – haben heute quasi Verschnaufpause. Zumindest gibt es kein Zittern ums Weiterkommen. Dafür präsentieren die Tanz-Ladys einen Gruppensalsa außer Konkurrenz. Erst ab kommender Woche kämpfen Damen und Herren dann gegeneinander um den Aufstieg in die Folgerunde.

Lampenfieber
„Ich bin wie ein Rennpferd, das in den Stall will“, gibt sich ­Albert Fortell relativ entspannt. Und das, obwohl den Schauspieler abseits des Tanzparketts private Probleme plagen (s. Kasten rechts) – und er auch noch das oe24-Voting als Rauswurf-Kandidat anführt. „Ein bissl aufgeregt bin ich schon, man hat halt Angst, eine blöde Figur zu machen“, steht Michael Schönborn zu seiner Nervosität – und das trotz Sister Act-Erfahrung (s. rechts).

Marco Ventre hat sogar „richtig Angst“ vor seinem heutigen Ballroom-Debüt. Frenkie Schinkels hingegen muss trotz Weisheitszahn-OP die Zähne zusammenbeißen: „Nervös macht mich nur, dass ich wegen des Zahns nichts essen darf. Ansonsten werde ich alles geben, mehr kann ich nicht tun.“

David Heissig lenkt sich mit „Blödsinn-Machen“ vom Lampenfieber ab. Und Wolfram Pirchner fokussiert sich voll auf seine Tanzschritte.

Hier ein paar Impressionen vom ersten ausgeschiedenen Paar

Autor: (prd/hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.