Sonderthema:
Heute: Neue Kandidaten bei

Das Supertalent 2012

Heute: Neue Kandidaten bei "Supertalent"

Folge 9. Heute Abend geht es mit einer weiteren Sendung von “Das Supertalent 2012″ weiter und viele Kandidaten werden auf der Supertalent Bühne auftreten, doch nicht alle können Dieter Bohlen Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk auch für die nächste Runde überzeugen. Nur die besten und talentiertesten Kandidaten überzeugen für die Chance auf die Liveshows oder manche auch durch den “Goldenen Buzzer” für den direkten Einzug ins Halbfinale von “Das Supertalent 2012″.

Benni Herd heute mit dabei
Unter anderem wird heute Ex-DSDS-Kandidat Benni Herd im Casting auf der Supertalent Bühne auftreten.Viele Zuschauer werden vielleicht Benni Herd noch von “Deutschland sucht den Superstar” aus dem Jahre 2008 kennen, denn dort schaffte es der junge Sänger immerhin auf den fünften Platz von DSDS! Durch seine Teilnahme bei “Das Supertalent” 2012 möchte Benni Herd noch einmal durchstarten und hat laut RTL “für Dieter Bohlen auch ein Überraschungs-Ei” beim Casting!

Diashow Das Supertalent 2012: Die Show vom 27. Oktober

Das Supertalent - Show am 27. Oktober

Das Supertalent - Show am 27. Oktober

Das Supertalent - Show am 27. Oktober

Das Supertalent - Show am 27. Oktober

Das Supertalent - Show am 27. Oktober

Das Supertalent - Show am 27. Oktober

Das Supertalent - Show am 27. Oktober

1 / 7

Höhere Einschaltquoten
Dieses Jahr kommt die sonst so erfolgreiche Castingshow “Das Supertalent” nicht gut bei den Zuschauern an, und die TV-Zuschauer sehen sich lieber “Wetten dass..?” an! Heute Abend kann der Kölner Sender RTL sicher mehr TV-Zuschauer anlocken, denn es läuft weder auf dem ZDF “Wetten dass..?” noch auf ProSieben “Schlag den Raab”! Nur Das Erste sendet den “Musikantenstadl”, aber die Volksmusikshow lockt sicher ein ganz anderes Publikum an, als das Supertalent 2012! So könnte RTL endlich wieder höhere Einschaltquoten erhalten!

Weitere Kandidaten heute Abend
Das sind einige weitere Casting-Kandidaten am 10. November 2012 ab 20:15 Uhr auf dem Fernsehsender RTL: Andreas Böhme, Nellie Klimm, Nicolai Friedrich, Claudia Herr, David Torell und das Duo Triberti.

Details:
Das Supertalent 2012, Folge 9, Sa. 10. November 2012, auf RTL, Beginn: 20:15 Uhr

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.