Schocknachricht

Höhle der Löwen: Aus für Williams?

Teilen

Fans sind geschockt, macht die Unternehmerin nicht weiter?

Judith Williams ist bei der "Höhle der Löwen" eine geschätzte Jurorin.

Jurorin 

Ihr geschultes Auge und die Fähigkeit das Gesamte zu sehen, haben sie schon einige tolle Produkte erkennen und unterstützen lassen. Die Fans der Unternehmer-Show waren verzückt als es hieß, dass Judith Williams nun auch bald in einem anderen TV-Format zu sehen sein wird. Judith tanzt nämlich bei "Let's Dance" mit. Ab dem 9. März geht es mit der Show los, doch wie es jetzt heißt, könnte es bald zu Terminkollisionen kommen.

Nicht aus, weniger

Denn die beiden Shows überschneiden sich! Zudem ist das Tanztraining sehr zeitintensiv. Doch, aufatmen bei den Fans, Williams wird nicht aussteigen. Fix soll nun sein, dass es zumindest ein paar Folgen gibt, in denen sie in der "Löwenhöhle" bewerten wird. Via Bild sagte sie zum Rest der Staffel: "Bei die Höhle der Löwen setzte ich auf meinen Geschäftspartner Dr. Georg Kofler, der in diesem Jahr wieder mit mir im Löwen-Einsatz ist."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo