GNTM-Honey zu GZSZ? Das sagt RTL

Deutliche Antwort

GNTM-Honey zu GZSZ? Das sagt RTL

Frei nach dem Motto "Man wird ja noch träumen dürfen" deutete Alexander 'Honey' Keen an, dass er bald eine Rolle bei der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekommen könnte. Auf Instagram postete der Selbstdarsteller eine Reihe von Bildern, die ihn bei der UFA Film zeigen, jener Produktionsfirma die für RTL GZSZ dreht.

GZSZ-Casting?
Ein Foto zeigt Honey vor einer Tür, hinter der wohl gerade ein Casting läuft. Auf dem letzten Schnappschuss posiert er vor dem Schriftzug Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Dazu schreibt er: "Filmleute sind einfach mega cool drauf. Mal schauen was passiert. Heute nach der Arbeit einfach mal ein Casting für GZSZ mitgemacht. Beziehungen schaden nur dem, der keine hat!"

Wie jetzt? Er hat das Casting hinter sich gebracht und kann wird dank seiner Beziehungen bald in der RTL-Soap mitspielen? Das ist ja mal ein Karrieresprung. Gerade noch war er nur der Ex-Freund von Germany's Next Topmodel Kim...

Was ist dran?
Tja, SO einfach geht's dann wohl doch nicht. Denn RTL wurden die Gerüchte um Honey und GZSZ offenbar zu bunt. Der Sender reagierte sehr deutlich und machte eine offizielle Mitteilung: "UFA dreht sehr viel sehr erfolgreich und nicht nur für GZSZ. Casten lassen kann sich bei den Kollegen für verschiedene Projekte jeder."

Klare Absage von RTL
"Natürlich geht wie überall auch bei unserer Serie Können vor Beziehungen.Die bringen nichts. Schon gar nicht, wenn jmd. zum Beispiel talentfrei ist oder nicht zum Ensemble passt", schoss RTL hinterher und stellte am Ende noch einmal unmissverständlich klar, dass in der Erfolgs-Soap kein Platz für den Möchtegern-Schauspieler ist: "Eine Besetzung für Deutschlands Daily Nummer 1 kommt derzeit also nicht in Frage: Es ist gar kein Thema. Wir arbeiten mit Profis und setzen auf Schauspieler, die ihr Handwerk beherrschen."

Was die UFA mit Honey plant, ist nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.