"How I Met Your Mother"

Kult-Serienstars im Reim -Fieber

Teilen

Cobie Smulders lüftet Details über finale Staffel der US-Kult-Serie.

Bald soll es soweit sein und die aller letzte Folge der US-Kult-Serie "How I Met Your Mother" abgedreht und fix und fertig im Kasten sein. Doch noch ist nicht die Zeit gekommen, Trübsal über das bevorstehende Ende zu blasen. Das verriet nun Cobie Smulders in einem Interview mit "E! Online". Denn für die letzte Staffel der Sendung haben sich die Macher viele besondere Abenteuer und Spielereien für Robin (Cobie Smulders), Lily (Alyson Hannigan), Ted (Josh Radnor), Marshall (Jason Segel) und Barney (Neil Patrick Harris) einfallen lassen.

Es wird gereimt
In einer der letzten Episoden wird es sehr poetisch zugehen, das verriet nun Schmulders dem Blatt. "Wir haben gerade eine Episode gedreht, in der wir nur ausschließlich in Reimen sprechen. Das hat so viel Spaß gemacht. Jeder zweite Satz war ein Reim", erklärte der Serien-Star im Talk mit dem Magazin. Da kann man schon einmal im Vorfeld ausgehen, dass diese Folge ein Hit wird. Denn wie pflegte einer der berühmtesten TV-Kobolde, der rothaarige Pumuckl einmal zu sagen: "Alles was sich reimt, ist gut!" Wann die Episode mit den Reimen ausgestrahlt wird, ist freilch noch nicht bekannt.

Die Große Chance: Die Live-Show Talente

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.