Kult-Serienstars im Reim -Fieber

"How I Met Your Mother"

Kult-Serienstars im Reim -Fieber

Bald soll es soweit sein und die aller letzte Folge der US-Kult-Serie "How I Met Your Mother" abgedreht und fix und fertig im Kasten sein. Doch noch ist nicht die Zeit gekommen, Trübsal über das bevorstehende Ende zu blasen. Das verriet nun Cobie Smulders in einem Interview mit "E! Online". Denn für die letzte Staffel der Sendung haben sich die Macher viele besondere Abenteuer und Spielereien für Robin (Cobie Smulders), Lily (Alyson Hannigan), Ted (Josh Radnor), Marshall (Jason Segel) und Barney (Neil Patrick Harris) einfallen lassen.

Es wird gereimt
In einer der letzten Episoden wird es sehr poetisch zugehen, das verriet nun Schmulders dem Blatt. "Wir haben gerade eine Episode gedreht, in der wir nur ausschließlich in Reimen sprechen. Das hat so viel Spaß gemacht. Jeder zweite Satz war ein Reim", erklärte der Serien-Star im Talk mit dem Magazin. Da kann man schon einmal im Vorfeld ausgehen, dass diese Folge ein Hit wird. Denn wie pflegte einer der berühmtesten TV-Kobolde, der rothaarige Pumuckl einmal zu sagen: "Alles was sich reimt, ist gut!" Wann die Episode mit den Reimen ausgestrahlt wird, ist freilch noch nicht bekannt.

Diashow Die Große Chance: Die Live-Show Talente

Klausi Lippitsch

Annemarie Putz

Dance Industry

Nathan Wyburn

Christian Durstewitz

Trio Piller

Gerald Reinhardt

Sem

Charles Raven

Johannes Raupl

Thomas David

3-Bergkraxler

diese gute

Sarah Delija

Philip Berto

Kaiser Franz Josef

Christiana Nwosu

Peter Gallaun

Florian Ragendorfer

Philipp Genetti

1 / 20

Society TV © Hersteller

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.