28. August 2013 11:44
"How I Met Your Mother"
ProSieben lüftet Geheimnis um Teds Frau
Beim Staffelfinale hat Rätselraten rund um Mutter von Teds Kindern ein Ende.
ProSieben lüftet Geheimnis um Teds Frau
© oe24

Ganze achte volle Staffeln hat es nun gedauert bist das ganz große Geheimnis gelüftet wird. Die Rede ist hier von der US-Kult-Sitcom "How I Met Your Mother". Denn am 28. August kommt es bei ProSieben zum großen Staffelfinale und somit hat auch das Rätselraten rund um Ted Mosbys (Josh Radnor) zukünftiger Frau ein Ende. Denn in der letzten Folge der achten Staffel lernt er die Mutter seiner Kinder kennen.

Das Warten hat ein Ende
Mehrere Male ist der draufgängerische New Yorker seiner Traumfrau schon begegnet. Den Zusehern vor den TV-Geräten zu Hause blieb aber ein Blick auf ihr Antlitz bislang verwehrt. Das soll sich nun ab 20:15 Uhr auf ProSieben ändern. Denn das wird die liebenswerte Dame dem deutschsprachigen Raum zum ersten Mal präsentiert. Das wird vermutlich alle Anhänger der Kultserie sehr freuen. Aber auch ein wenig Wehmut dürfte dabei mitschwingen. Denn nach der abgelaufene achten Staffel wird es nur mehr eine weitere Reihe davon geben. Denn nach neun Runden soll das Format auslaufen.

Info
"How I Met Your Mother", am 28. August, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.