Neuer Job

Hunziker: Comeback im deutschen TV

Teilen

Nach "Wetten, dass..?" & "Supertalent" ist sie endlich wieder zurück.

In Italien ist Michelle Hunziker fast jeden Tag im TV zu sehen, aus dem deutschen Fernsehen ist sie seit dem Wetten, dass..?-Aus verschwunden. Doch die Fans müssen nicht mehr lange auf sie verzichten, denn die Moderatorin feiert nun ihr Comeback. Sie wird jetzt Jurorin.

Jury-Job
Im Sommer startet auf Sat.1 die neue Show Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt, bei der Michelle in der Jury Platz nehmen wird. "Genau das Richtige für mich. Ich liebe Kinder über alles. Als dreifache Mama fiebere ich natürlich besonders mit", drückt sie gegenüber der Bild-Zeitung ihre Freude über ihren neuen Job aus.

Erfahrung mit Casting-Shows hat Michelle Hunziker ja bereits. Die Schweizerin moderierte von 2002 bis 2004 die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und unterstützte Thomas Gottschalk (66) von 2009 bis 2011 bei "Wetten, dass...?". Vor zwei Jahren präsentierte sie im ZDF "Die große Überraschungsshow", die nach nur einer Ausgabe eingestellt wurde.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.