Comeback: Inka Bause talkt wieder im ZDF

inka!? Die Show am Nachmittag

Comeback: Inka Bause talkt wieder im ZDF

Mit  dem Schulanfang ist es auch für Inka Bause, ihres Zeichen deutsches Aushängeschild der TV-Kuppelei-"Bauer sucht Frau" soweit. Die blonde Quasselstrippe darf nun wieder ab 2. September tagein tagaus ab 15:05 Uhr nach Herzenslust talken. Denn das ZDF hat ihr eine neue Talk-Show auf den Leib geschneidert. Mit "inka!? Die Show am Nachmittag" wird Bause nun allen Fans des Genres den Nachmittag versüßen. Mit dem deutschen Magazin "Express.de" sprach sie schon einmal vorab, was man sich von ihrem neuen Format erwarten kann.

Neue Talkshow vor Kick off
"Die Talkshow wurde schon so oft totgesagt – aber sie lebt immer noch. Wir werden das Rad nicht neu erfinden, aber der Inka-Talk wird anders. Ich habe keine Lust auf ein Talkformat unter der Gürtellinie wie im Privatfernsehen – aber ich bin auch keine Journalistin. Ich quatsche ganz normal mit den Leuten. Über Themen, die emotionalisieren und bei denen ich durchaus auch mal Tränen vergießen könnte. Es wird aber eher heiter und auch viel zu lachen geben. Es kann vorkommen, dass ich mal tanze oder mit dem Publikum singe", freut sich die Talk-Queen auf ihre neue Herausforderung im Gespräch mit dem Blatt. 

Karriere geht vor
Aber auch auf ihre Rolle als Amors-Gehilfin in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" wurde näher eingegangen und das Geheimnis gelüftet, warum Bause schon bereits elf Jahre lang als Single durchs Leben schreitet. "Bei anderen ist es immer einfacher, als wenn es um einen selbst geht. Aber ich möchte jetzt auch gar nicht den "Richtigen“ finden. Ich habe 17 Jahre eine Super-Ehe geführt – und jetzt mache ich eben was anderes. Den Mann fürs Leben brauche ich nicht – das kriege ich auch gut alleine hin. Ich stürze mich jetzt in die Arbeit – da kann ich einen Mann, der frustriert zu Hause sitzt, nicht gebrauchen. Ich kann lange arbeiten, ohne dass das irgendjemanden nervt. Das finde ich herrlich", schwärmt sie übe die Vorzüge des Solo-Seins. Bei so viel Euphorie kann man Inka Bause nur für beide Projekte - die neue Show und das Single-Leben - alles Gute wünschen.

Info
"inka!? Die Show am Nachmittag", ab 2. September, Montag bis Freitag ab 15:05 Uhr auf ZFD.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.