Jessi & Frank: Ihr bizarrer Sex-Talk

Das glauben Sie nicht

Jessi & Frank: Ihr bizarrer Sex-Talk

Der heiße Flirt zwischen Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka und Olympia-Teilnehmer Frank Stäbler erhitzt die Gemüter. Schließlich hat Frank eine Verlobte, die draußen auf ihn wartet. Trotzdem klebt er im Promi Big Brother-Haus ständig an Jessi. Und das Gespräch, das sich gestern vor dem Einschlafen zwischen ihnen entwickelte, war alles andere als jugendfrei. Auch wenn es oberflächlich betrachte nur um Paprika, Chilis und Dips ging. Das trieb so manchem Zuseher die Schamesröte ins Gesicht.

Feurige Paprika

"Ich mag gar nicht so was Kleines, Süßes. Du musst dir vorstellen, eher so eine feurige Paprika, die noch so richtig gut aussieht und nicht so eine kleine. Mag ich nicht. Eher die großen, feurigen, die es so richtig in sich haben.", startete Silikon-Beauty Jessi den Erotik-Talk der etwas anderen Art. Sofort war klar: Hier geht es nicht um Gemüse.

Frank stieg kichernd auf das sexy Bettgeflüster ein: "Da gibt es viel Spielraum."

Abwechslung

Jessi: "Es gibt ja Menschen, die mögen immer die gleiche Paprika. Diese eine Paprika, die ich mal gesehen haben, die war so unglaublich außergewöhnlich, dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, eine kleinere, süßere Paprika zu essen. 

Da zog Frank sich verlegen lachend die Decke über den Kopf. Kurz darauf flüsterte er: "Manchmal muss man Sachen erst probieren, um darüber zu urteilen."

Der bizarre Sex-Talk zum Nachlesen

Jessi: "Ja, stimmt... Vielleicht ist es unsere letzte Nacht hier. Fakt ist..."
Frank: "Dass wir beide morgen hier unten ganz alleine sind."
Jessi: "Ich würde es mir so wünschen. Was meinst du, was wir dann machen?"
Frank: "Boah."
Jessi: "Wir müssen uns was richtig Gutes überlegen."
Frank: "Ja, ich habe geile Sachen im Kopf."
Jessi: "Was denn?
Frank: "Paprikas... Lass uns Chili essen."
Jessi: "Ja, Chili ist gut."
Frank: "Boah, Chili! Alter!"
Jessi: "Was denkst du, wie mir die Chili schmeckt?"
Frank: "Das musst du selbst entscheiden."
Jessi: "Wenn das nicht sein sollte, dann will ich trotzdem den Dip für immer, immer, immer, immer ganz gern haben."
Frank: "Ja, das wäre cool. Wenn das wirklich so ist, wäre es geil."
Jessi: "Bei mir ist das so! Man kann Späße machen über eine Chilischote. Aber eine Chilischote hat ein ganz, ganz leckeres Inneres. Was nicht unterschätzt werden darf. Hier ist die Zeit zu kurz gewesen."
Frank: "Aber so manche Menschen haben Weitblick."
Jessi: "Mein erster Freund, dieses Gefühl kommt nicht noch mal."
Frank: "Doch! 100 Prozent. Ich verspreche es dir! Wenn ich sage, 'Vertraue mir', musst du mir vertrauen. Sonst kannst du nicht gewinnen. Okay. Jetzt schlaf gut. Ich träume jetzt von Essen. Richtig Geiles! Boah, wie ich so ganz langsam anfange überall rein zu dippen, dann esse ich immer schneller und schneller und dann gibt es voll die Fressorgie!
Jessi: "Frank?"
Frank: "Ja?"
Jessi: "Ich wollte dir nur sagen, dass ich Dips liebe."

Wir sind schon gespannt, wie die beiden ihre Nacht zu zweit im Kanal verbracht  haben. Heute, ab 22.15 Uhr, erfahren wir mehr! oe24.at berichtet für Sie wie immer live von Promi Big Brother!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.