Kultwirte: Jetzt feiern Erwachsene auf ATV

Neue Prolo-Doku

Kultwirte: Jetzt feiern Erwachsene auf ATV

Nach dem Staffelfinale der ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" in der Vorwoche schickt nun der Privatsender ATV sein nächstes Reality-Format ins Rennen um die Top-Quoten. Mit "Kultwirte" will der Sender ab 29. Mai ab sofort jede Woche dienstags Erwachsene ab 20:15 Uhr tief ins Glaserl schauen lassen und für die ein oder andere Fremdschäm-Aktion sorgen.

Diashow Neue ATV-Reality-Doku "Kultwirte" startet

Die Kultwirte (05. Juni)

Wirtin Josie vom Cafe Samba

Die Kultwirte (05. Juni)

Kultwirt Rudi

ATV "Kultwirte"

ATV "Kultwirte"

ATV "Kultwirte"

ATV "Kultwirte"

ATV "Kultwirte"

ATV "Kultwirte"

ATV "Kultwirte"

ATV "Kultwirte"

ATV "Kultwirte"

1 / 11

"Kultwirte" tischen auf
Wo der Schmäh rennt und die Achterl fließen, da fühlen sich viele Österreicher wohl. Die Wirte sind Unikate und durch sie wird das Wirtshaus erst zu dem was es sein soll; ein Ort, an dem man Freunde trifft, wo man sich mit Gleichgesinnten über Gott, die Welt und all die Dinge die diese Welt bewegen austauschen, aber auch seine Nöte und Ängste besprechen kann. Kein Wunder das für viele Menschen das Wirtshaus zum zweiten Wohnzimmer mutiert und man sich dort ganz ohne Blatt vor den Mund äußert und sich einfach gehen lassen kann.

Das zweite Zuhause
Und genau so ein zweites Zuhause betreibt in Wien der Niederösterreicher Rudi Hochmeister. Sein ganzer Stolz ist das Gasthaus Kollar, so heißt sein Refugium nämlich. Seine Gäste gehen aber nicht ins "Koller" sondern "zum Rudi". Der Wirt selbst ist eines dieser seltenen Originale der österreichischen Wirtshauskultur: Er ist laut, lustig und legendär. Als Gast sollte man sich zwar eine harte Schale zulegen, denn Rudis Schmäh setzt sich schon mal über Tabus hinweg und kann schon den einen oder anderen nicht-eingeweihten Gast zum Schlucken bringen. Aber auch der ein oder andere Gast sorgt dafür, dass das Niveau unter den Tisch fällt. Ab dem 29. Mai kann man sich auf alle Fälle davon überzeugen, ob man sich selbst beim Rudi so richtig wohl fühlen könnte und ob das TV-Format dem jugendlichen Vorgänger "Saturday Night Fever" das Wasser reichen kann.

Info
"Kultwirte", ab 29. Mai, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.