Endlich bestätigt

Jetzt fix! Ex-Bachelor-Kandidatin wird Bachelorette

Teilen

In wenigen Tagen geht die Liebessuche auf RTL weiter.  

Offiziell. In einem Instagram-Posting hat RTL nun bestätigt, wer die nächste Bachelorette sein wird. Die Wahl fiel auf Nadine Klein, die selbst bereits Bachelor-Kandidatin war. Nun dürfen 20 Single-Männer um die hübsche 32-Jährige buhlen. 

"Nadine Klein ist eine echte Traumfrau - und sie hat einen entscheidenden Vorteil: Die 32-Jährige kennt nämlich als ehemalige Bachelor-Kandidatin die andere Seite des Rosen-Abenteuers. So weiß sie genau, wie sie den Männern auf den Zahn fühlen muss, um ihren Traummann zu finden", schreibt RTL über die Vorzüge von Klein.

 

 

Mit Daniel Völz hat es beim Bachelor 2018 leider nicht geklappt. Doch als Bachelorette hat Nadine nun die Rosen in der Hand!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.