Jetzt gibt Gabaliers Liebe Gas

Silvia Schneider

Jetzt gibt Gabaliers Liebe Gas

Farblich abgestimmt tanzte Andi Gabalier beim Wiener Opernball mit seiner Freundin Silvia Schneider (32). Es war der erste Paarlauf nach einem Jahr! Kein Wunder, dass sich gleich Hochzeitsgerüchte verbreiteten, als die beiden in einer Kutsche vorfuhren.
Doch dafür ist noch ­keine Zeit. Während der Chart-Star an seinem neuen Album im Studio werkt, bleibt auch Schneider nicht untätig. Sie entwarf mit dem Linzer Label Moon Dress ihre eigene Kleiderkollektion. „Das war immer schon mein Traum und eine ganz neue Erfahrung“, schwärmt die Beauty im Talk.

Durchbruch
Damit nicht genug feiert die fesche Linzerin am 24. Februar als Moderatorin der neuen Koch-Show Games of Chefs bei VOX ihr Deutschland-Debüt. „Ich koche selbst sehr gerne – aber die Köche sind für mich Künstler“, so Schneider, die dazu noch für Promi Shopping Queen mit Larissa Marolt letzte Woche vor der Kamera stand. „Es ist gerade eine sehr intensive Zeit.“

Karriere-Kick
Das könnte ihrer Karriere einen neuen Kick geben, passt doch die Blondine haarscharf ins Sende-Beuteschema von RTL.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.