Schlagabtausch

Jetzt meldet sich Lanz zur Hanks-Kritik

Teilen

"Wir sind mittlerweile bei allem so hysterisch", analysiert Markus Lanz.

"Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz (43) hat die Kritik von US-Schauspieler Tom Hanks über die Länge seiner Show mit gelassenen Worten kommentiert. "Was er gesagt hat, ist eine Sache, was daraus gemacht wird, eine ganz andere", sagte Lanz in einem Gespräch mit der Illustrierten "Bunte". "Wir sind mittlerweile bei allem so hysterisch, dass ich mich manchmal frage, ob das schon behandlungsbedürftig ist."

Auslöser war bittere verbale Attacke von Hanks
Der Hollywood-Star und Gleichzeitig auch Studio-Gast Tom Hanks hatte sich nach der Show über die Länge der Sendung mokiert, ein Programmverantwortlicher in den USA wäre für solch einen Showmarathon gefeuert worden. Deutsche Medien hatten diese Kritik am Sonntag (4. November) und Montag aufgegriffen.

Dritte "Wetten, dass ...?" zu dritt
Lanz wollte sich gegenüber der "Bunten" nicht festlegen, ob Cindy aus Marzahn in der kommenden Sendung wieder seine Comoderatorin werde. "Wir wollten das Überraschungsmoment bewahren", sagte er. Am Samstag hatte Lanz in der Show noch ihre Rückkehr am 8. Dezember zur dritten "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit ihm angekündigt.

Star-Gäste bei Markus Lanz in Wetten Dass..?

Markus Lanz hat einige Star-Gäste auf die Wett-Couch geladen.

Karl Lagerfeld

Wotan Wilke Möhring

Sylvie und Rafael van der Vaart

Bülent Ceylan

Cindy aus Marzahn

Rolando Villazón

Jennifer Lopez

Toten Hosen

Voca People

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.