Reality-Format

Joey Heindle kriegt eigene TV-Show

Teilen

Der Ex-Dschungelkönig heiratet im Sommer: Vorbereitungen auf RTL2.

Im Sommer läuten bei Joey Heindle und seiner Traumfrau Justine Dippl die Hochzeitsglocken und es klingelt auch in der Kasse. Der Ex-Dschungelkönig soll nämlich einen Deal mit RTL2 gemacht haben und eine Realitysoap rund um die Vorbereitungen planen, berichtet express.de. Joeys Hochzeitsshow soll bereits ab April im Fernsehen zu sehen werden.

Verlobt seit 2014
Der Sänger, der durch die Castingshow Deutschland sucht den Superstar berühmt geworden ist, hielt bereits im Dezember 2014 um Justines Hand an: Während einer Pferdeshow machte er ihr einen Heiratsantrag.

Pleite-Star
Das Geld wird Heindle ganz gut brauchen können. So eine Hochzeit ist ja eine kostspielige Sache. Und: Er hatte in den letzten Jahren mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Seine Gage aus dem RTL-Sommer-Dschungel im vergangenen Jahr ging drauf, um Schulden bei Ex-Manager Helmut Werner zu bezahlen.

RTL2 hat sich auf Promi-Formate spezialisiert. Neben den Geissens zeigen auch Daniel Katzenberger, Sarah und Pietro Lombardi sowie die Lugners auf dem Sender Einblicke in ihr Privatleben. Da passt Joey Heindle ganz gut rein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.