Sonderthema:
Kärntnerin Nadine bei

TV-Premiere

Kärntnerin Nadine bei "Berlin Models"

Am Montag startet die neue Daily-Soap "Berlin Models" - Mit dabei ist die Kärntnerin Nadine Trinker, die in Österreich durch verschiedene Model-Jobs und durch die Casting-Show "Austria's next Topmodel" bekannt wurde. Zuletzt gab sie in der missglückten ATV-Sendung "Wien Tag & Nacht" die Zicke Vicky - Hinter den Kameras scheint Nadine wohl ein bisschen netter gewesen zu sein, denn die Filmpool-Produzenten nahmen sie mit zum neuen Model-Projekt nach Berlin.

Karriere-Sprungbrett RTL
Der "Kleinen Zeitung" erzählt sie, "Ich liebe Berlin, die Stadt ist der Wahnsinn! Egal wo man ist, es gibt immer was Neues zu entdecken, jeder Bezirk hat seinen eigenen Charme!" Über den Job in der Fashion-Soap, die Fiktion und Realität vermischt, freut sie sich sehr, "Da verkörpere ich immer zumindest einen Teil von mir selbst. Professionell zu schauspielern, wäre mit mehr Lernen und mehr Konzentration verbunden und das ist nicht so meins."

Bei "Berlin Models" mit dabei sind auch "Supertalent"-Teilnehmer Marc Eggers und "Dschungelcamp"-Bewohner Julian F.M. Stoeckel.

TV-Premiere "Berlin Models" ab Montag 17.11. um 17 Uhr bei RTL.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.