Kay One: Sex mit DSDS-Kandidatinnen?

Mega Zickenkrieg

Kay One: Sex mit DSDS-Kandidatinnen?

Video zum Thema DSDS - Eifersuchtsdrama wegen Sex mit Kay One!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Nicht nur die Kandidaten sorgen bei der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar für Gesprächsstoff. Bereits des Öfteren enthüllte Kay One schlüpfrige Details aus seinem Privatleben. So bekamen wir zum Beispiel schon einen kleinen Einblick in seine Beziehung mit Ex-Freundin Mandy Capristo.

Jury mit Kandidatinnen?
Dass der Rapper kein Kind von Traurigkeit ist, ist also, spätestens seit er bei DSDS in der Jury sitzt, nichts Neues. Nun plauderte Anita (18,) eine der Kandidatinnen der derzeitigen DSDS-Staffel, verärgert aus, dass es zwischen dem Juror und zwei Kandidatinnen zu sexuellen Handlungen gekommen sei. „Beide sind verhurt“, meine Anita . Und weiter: „Tun hier auf scheinheilig, ich bin noch Jungfrau. Aber sie sind bis fünf Uhr morgens feiern, haben mit dem was gehabt.“ Und mit „dem“ soll Kay One gemeint sein.

Anita (18) und Melody (19), die zwei beschuldigten Teilnehmerinnen, bestreiten jegliche Anschuldigungen. „Sie stellt das jetzt so hin, als wären wir allein mit ihm gewesen und dann auch noch auf sein Zimmer gegangen. Das ist aber nie passiert.“

Auch Kay One äußerte sich zu den angeblichen Sex-Vorwürfen, als Dieter Bohlen (60) nachfragt: „Warum hatten alle was mit mir? Mit der einen war ich im Pool, mit der anderen im Hotel. Gut, dass ich mit den Stylisten als Alibi an der Bar war.“ Ob nun wirklich was passiert ist oder Anita nur eine angeregte Fantasie hat, wissen wohl nur die Kandidatinnen und Kay One...

Diashow DSDS 2014: Die besten Bilder aus der Bohlen-Show

DSDS

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 11. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Dezember

"DSDS" am 8. Dezember

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

"DSDS" am 8. Jänner

1 / 40

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.