Kay One spottet über DSDS-Desaster

Ex-Juror

Kay One spottet über DSDS-Desaster

Auch eine völlig ausgetauschte Jury konnte die Quoten von Deutschland sucht den Superstar nicht retten. Mit jeder Folge schalten immer weniger Zuseher bei der Casting-Show ein. Ex-Juror Kay One, der in der aktuellen Staffel nicht mehr dabei sein durfte, kommt das natürlich ganz entgegen. Der Sänger macht sich über die miesen Quoten der Sendung lustig und hat einen kleinen Tipp, wie es wieder bergauf gehen könnte.

Seitenhieb
"Falls meine Ex es endlich erlaubt, komm ich wieder dazu. Dann klappt's auch wieder mit den Quoten", spottet er auf Facebook. Ganz nebenbei bringt er auch einen kleinen Seitenhieb auf Mandy Capristo unter. Und sein fieser Kommentar klingt ganz so, als hätte er für Mandy in der DSDS-Jury Platz machen müssen. Doch ganz Unrecht könnte er nicht haben, denn wenn die beiden Ex-Partner zusammen in der Jury säßen, würde das die Sendung vielleicht wieder ein bisschen spannender gestalten.

Diashow DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

DSDS - Das achte Casting

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.