Sonderthema:
Kit Harington verrät GoT-Zukunft

Achtung, Spoiler!

Kit Harington verrät GoT-Zukunft

Das Ende der fünften Staffel von Game of Thrones ließ viele Fans im Schockzustand zurück. Jon Snow wurde von seinen Brüdern der Nightswatch brutal niedergestochen und liegt leblos in einer Blutlache im Schnee. Das Ende des beliebten Charakters? Seitdem halten sich zahlreiche Gerüchte, ob und wie Jon Snow in der Serie weiterleben könnte. In einem Interview äußert sich Kit Harington nun selbst zu den Spekulationen und verrät, wie es um seine Zukunft bei Game of Thrones steht.

 +++ Achtung, Spoiler! Nur weiterlesen, wenn Sie es wirklich wissen wollen! +++

Im Gespräch mit dem belgischen Magazin Humo deutet der Schauspieler an, dass seine Zeit bei der HBO-Serie noch lange nicht vorbei ist. Was genau das bedeutet, bleibt allerdings noch im Dunkeln. "Lasst uns einfach sagen, dass Game of Thrones noch eine Weile ein Teil meines Lebens sein wird", erklärt Harington, dessen Vertrag mit dem Sender nach dem Abschluss der fünften Staffel wohl noch nicht ausgelaufen ist.

"Ich werde wahrscheinlich in meinen Dreißigern sein, wenn es vorbei ist", meint der 28-Jährige weiter. Na das klingt ja vielversprechend, dass Jon Snow vielleicht doch noch am Leben sein könnte oder auf andere Art und Weise wieder zurückkehrt. Dass Kit Harington weiterhin Teil des Game of Thrones-Casts ist, bewiesen bereits einige Fotos, die den Serien-Star am Drehort in Irland zeigten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.