Neue Staffel

"Kitchen Impossible" kommt zurück

Teilen

Tim Mälzer begibt sich mit Kollegen wieder auf kulinarische Reisen.

Vox gönnt "Kitchen Impossible" eine zweite Staffel mit sieben neuen Folgen. Die neue Runde der "Koch-Competition" startet Vox am 29. Jänner (ab 20.15 Uhr), wie der Sender am Mittwoch mitteilte. Beim Wettstreit der Spitzenköche sind diesmal neben Tim Mälzer und Tim Raue auch Meta Hiltebrand, Christian Lohse, Roland Trettl, Peter Maria Schnurr, Maria Groß, Hans Neuner und Holger Bodendorf mit dabei.

In jeder Folge reisen zwei von ihnen getrennt an zwei Reiseziele, die sie sich gegenseitig ausgesucht haben. Dort serviert ihnen ein ortsansässiger Koch das Lieblingsgericht seiner Stammgäste. Welches und wie es zubereitet wird, müssen sie herausfinden und es dann selbst zubereiten. Eine Jury aus Stammgästen bewertet, wie gut das gelungen ist.

Bereits am Dienstag hatte Vox seine Koch-Doku "Das perfekte Profi-Dinner - Spitzenköche unter sich" für Sonntag, 8. Jänner, angekündigt. Dabei lädt ein Spitzenkoch jeweils drei andere zu sich nach Hause ein und kocht für sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo