Klaas spottet über Kerkelings TV-Rente

Weil Hape jammert

Klaas spottet über Kerkelings TV-Rente

„Wenn Sie mich jetzt fragen, ob ich mich wohlgefühlt habe in meinen Shows, dann lautet die Antwort: Nein“, rechnete Hape Kerkeling letztes Jahr in einem Interview mit dem Spiegel mit der TV-Branche ab, aus der er sich mit nur 50 Jahren zurückzog. Für Klaas Heufer-Umlauf Grund genug, um über seinen Kollegen zu spotten.

Stichelei
„Ach ja, der Hape – alle waren so gemein zu ihm! Dabei hat ihn doch niemand gezwungen, es mit den Psychopathen, Drogensüchtigen und Narzissten in der Branche auszuhalten. Er hätte ja auch arbeiten gehen können“, witzelt der Moderator.

„Ich möchte mich wie Hape mit 50 mit einem Künstlerschal in eine TV-Show setzen, meinen Geburtstag dort öffentlich feiern und mich trotzdem darüber beschweren, wie scheiße alles und das TV im Besonderen ist. Anschließend pilgere ich über den Jakobsweg – mit dem Auto“, stichelt Klaas weiter gegen Hape Kerkeling. Ganz schön fies!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.