"The Ranch"

Kutcher: Sitcom mit "70er"-Kumpel

Teilen

Kutcher & Danny Masterson stehen wieder gemeinsam vor der Kamera.

"Die wilden Siebziger" kehren zurück. Naja....ein bisschen zumindest. Für die neue Netflix-Sitcom "The Ranch" machen Ashton Kutcher und Kumpel Danny Masterson laut Deadline wieder gemeinsame Sache. Die Show um ein Brüderpaar soll nächstes Jahr an den Start gehen.

Neue Show
"The Ranch" dreht sich um einen jungen Mann (gespielt von Kutcher), der nach einer kurzen Football-Karriere wieder zurück nach Hause auf seine Ranch in Colorado kommt, um dort das Familienunternehmen mit seinem Bruder (Masterson) zu übernehmen. Vorerst sollen 20 Folgen der Serie produziert werden, die in zwei Etappen auf Netflix erscheinen.

Dass die Chemie zwischen Kutcher und Masterson stimmt, war schon bei "Die wilden Siebziger" offensichtlich. Dort spielten die beiden von 1998 bis 2006 neben Mila Kunis, Laura Prepon und Wilmer Valderama die Freunde Michael Kelso und Steven Hyde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette: Die 20 Herren

Hakan (29).

Stefan (34).

Daniel (24).

Matthias (39)

Marvin (20).

Alexander (29).

Katsche (42).

Lars (29).

Patrick (24).

Philipp (27).

Mario (24).

Till (26).

Robbin (34).

Deniz (27).

Kevin (24).

Christian (26).

Florian (27).

Paul Janke....äh...Gordon (32).

Jörg (29).

Dennis (36).