Gaga: Gastauftritt bei den Simpsons

Schräg

Gaga: Gastauftritt bei den Simpsons

Superstar Lady Gaga hat schon mit manch einem Kostüm schockiert, denn der Exzentrikerin ist offensichtlich nichts zu blöd – jetzt versucht sich Gaga sogar als gelbe Comic-Figur uns stattet den Simpsons einen Besuch ab. "Ich bin so aufgeregt! Ich werde bei den Simpsons sein!“, twitterte der Superstar am Mittwoch. Auf Youtube kann man bereits den Promo-Streifen bewundern.

Spektakulärer Auftritt
Die exzentrische Lady kommt mit der Mission nach Springfield, die niedergeschlagene Simpsons-Tochter Lisa wieder aufzumuntern. Dabei stellt sie die kleine Stadt richtig auf den Kopf: So tritt Comic-Gaga beispielsweise im legendären Fleisch-Kleid bei den Simpsons im Wohnzimmer auf - Nimmersatt Homer kann es sich natürlich nicht verkneifen, von dem nahrhaften Kleidungsstück zu naschen. Insgesamt 18 Mal wird sich die Stil-Ikone während ihres Gastspiels umziehen.

Doch schon Gagas Anreise ist spektakulär: Die Diva kommt mit einem eigenen Express-Zug nach Springfield. Dieser wird von einem riesigen, flammensprühendem Bustier angetrieben.

US-Serienfinale
Die Skandal-Queen hat in der englischen Version auch die Synchronisation übernommen und zeigte sich begeistert. "Ich spiele ein bisschen die Schlampe. Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm! Es ist wirklich eine der coolsten Sachen, die ich gemacht habe!“ strahlte Gaga gegenüber Contactmusic. In den U.S.A. wird das Simpson-Finale mit Gaga am 20. Mai ausgestrahlt. Bis es bei uns so weit ist, kann es wohl noch etwas dauern...

Hier schon mal ein Vorgeschmack:

...
Gastauftritt bei den Simpsons: Lady Gaga verdreht Springfield den Kopf - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/skandalmusikerin-bekommt-simpsons-auftritt-springfield-goes-gaga_aid_750491.html
...
Gastauftritt bei den Simpsons: Lady Gaga verdreht Springfield den Kopf - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/skandalmusikerin-bekommt-simpsons-auftritt-springfield-goes-gaga_aid_750491.html
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.