1.Standbild001.jpg

Nackt-Auftritt

Lady Gaga hat heißen Sex im TV

Teilen

In "American Horror Story" legt sie sich ganz schön ins Zeug.

Für ihre erste Hauptrolle im TV legt sich Lady Gaga ordentlich ins Zeug und präsentiert sich dabei so heiß wie nie. Bei ihrer Figur, der Vampir-Gräfin Elizabeth Jonson aus American Horror Story: Hotel, geht es wirklich ziemlich zur Sache. Und das nicht nur, wenn es ums eiskalte Morden geht, sondern vor allem im Bett. Denn dort zeigt die Sängerin alles.

Pikante Szenen
Nur mit High Heels hat die 29-Jährige für American Horror Story ständig wilden Sex, in einer Szene sind ihre Nippel mit schwarzen Sternen abgeklebt und Lady Gaga verzieht das Gesicht vor Lust. Gaga hat sich auf die Schock-Rolle voll und ganz eingelassen. Kein Wunder also, dass sie für diese Leistung nun sogar für einen Golden Globe nominiert ist.

Was ihr Verlobter Taylor Kinney wohl dazu sagt, seine Liebste in solch pikanten Szenen im TV sehen zu müssen? Doch bestimmt ist er auch ziemlich stolz, dass sie für ihre erste Rolle gleich für einen der wichtigsten Film-Preise vorgeschlagen ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.