Kuppel-Königin

Lampe ist ab heute „Schwer verliebt“

Bei ATV ist Katrin Lampe die Expertin in Sachen Liebe – ab heute stellt sie wieder elf neue Singles „mit Eigenheiten“ in der ATV-Soap Schwer verliebt (20.15 Uhr) vor. Ab 14. September geht es auf den Höfen der Bauer sucht Frau-Kandidaten in Liebesdingen heiß her. Selbst für Tiere hat Lampe ein großes Herz und bringt ab 18. 9. in Hund & Katz! einsame Hausviecherln an ihr Herrl.

Gleich drei Shows in zwei Wochen – es könnte nicht besser für die Moderatorin laufen. „Ja, während andere die Sommerpause genossen, hab ich vor der Kamera geschwitzt“, so Lampe zu ÖSTERREICH. Dazu schrieb sie noch ihr erstes Kochbuch – Kaiserschmarrn & Dirndlhochzeit erscheint diese Woche im Amalthea Verlag – und entwarf für die Zillerthaler Trachtenwelt ihre neue Dirndl-Kollektion.

Happy Single.
Nur Zeit für das eigene Liebesglück bleibt der attraktiven Single-Lady nicht. Seit über einem Jahr geht sie alleine durchs Leben – nicht ganz: „Ich habe ja meine zwei Hunde, die mit mir kuscheln und mich ordentlich auf Trab halten.“ Das Bild der einsamen, verzweifelten Frau gefällt ihr ebenso wenig. „Ich bin nicht auf der Suche, aber immer offen für eine neue Liebe.“

Selbst eine Liebes-Annonce aufzugeben, kommt für die Fernseh-Powerfrau aber nicht infrage: „Ich verstehe es natürlich, aber da hoffe ich doch, jemanden auf die gute altmodische Art kennenzulernen …“

Autor: (bad)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.