Larissa Marolt: Neues TV-Projekt

Alles noch streng geheim

Larissa Marolt: Neues TV-Projekt

Ein neuer Job für Larissa Marolt! Das verriet die Kärntnerin auf Facebook, als sie einen Schnappschuss aus ihrem Liebestrip nach Venedig (mit Freund Whitney Sudler-Smith) postete: "Hatte ein tolles Wochenende und stürz' mich diese Woche wieder voll in die Arbeit! Es folgt ein tolles Projekt", kündigte sie da an.

Video zum Thema Larissa Marolt: Neues TV Projekt!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Top secret
Das war aber auch schon alles, was Larissa mitzuteilen hat. Laut Promiflash.de gibt sich das Management des Models auf Details zu ihrem neuen Projekt zugeknöpft. Es handelt sich um ein TV-Projekt wurde bestätigt, mehr dürfe man aber vorerst nicht sagen.

Vor einigen Wochen wurde spekuliert, dass Larissa Marolt statt Lena Gercke in die Jury vom Supertalent berufen wird. Ob das stimmt oder die Blondine einen anderen Job an Land gezogen hat, wird sich wohl bald zeigen. Erstmal müssen wir uns in Geduld üben.

Diashow Larissa & Co. bei "Smile"-Award

Die Stars bei den "Smile"-Awards

Larissa mit Papa Marolt

Larissa Marolt

Verona Pooth

Verona Pooth

Sonya Kraus

Ursula Karven, Barbara Becker & Verona Pooth

Barbara Becker

Angelina Heger & Paul Janke

Angelina Heger

Lena Gerckes Schwester Yana

Franziska Knuppe

Ruth Moschner

Ursula Karven & Barbara Becker

Ralf Bauer & Sonya Kraus

Larissa Marolt, Paul Janke & Sonya Kraus

Papis Loveday

Frauke Ludowig, Ursula Karven & Barbara Becker

Angelina Heger, Denise Zich & Jennifer Knäble

Thore Schölermann & Jana Julie Kilka

Verona Pooth

1 / 21

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.