Alles noch streng geheim

Larissa Marolt: Neues TV-Projekt

Teilen

Sie verrät keine Details, aber: "Stürze mich voll in die Arbeit!"

Ein neuer Job für Larissa Marolt! Das verriet die Kärntnerin auf Facebook, als sie einen Schnappschuss aus ihrem Liebestrip nach Venedig (mit Freund Whitney Sudler-Smith) postete: "Hatte ein tolles Wochenende und stürz' mich diese Woche wieder voll in die Arbeit! Es folgt ein tolles Projekt", kündigte sie da an.

Top secret
Das war aber auch schon alles, was Larissa mitzuteilen hat. Laut Promiflash.de gibt sich das Management des Models auf Details zu ihrem neuen Projekt zugeknöpft. Es handelt sich um ein TV-Projekt wurde bestätigt, mehr dürfe man aber vorerst nicht sagen.

Vor einigen Wochen wurde spekuliert, dass Larissa Marolt statt Lena Gercke in die Jury vom Supertalent berufen wird. Ob das stimmt oder die Blondine einen anderen Job an Land gezogen hat, wird sich wohl bald zeigen. Erstmal müssen wir uns in Geduld üben.

Larissa & Co. bei "Smile"-Award

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball 2015: Die Stars

Richard Lugner & Elisabetta Canalis.

Elisabetta Canalis.

Richard Lugner & Elisabetta Canalis.

Kathrin Glock & Naomi Campbell.

Larissa Marolt & Whitney Sudler-Smith.

Andreas Gabalier & Silvia Schneider

Richard & Spatzi Lugner.

Spatzi Lugner.

ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner & Tina Wohner.

"DJ Ötzi" mit Ehefrau Sonja.

Marika Lichter.

Jeannine Schiller.

Karina Sarkissova & ÖSTERREICH-Gewinner Herbert Velten.

Harald Glööckler.

Harald Glööckler.

Sunnyi Melles.

Mausi Lugner & die Botox Boys.

Die Botox Boys Arnold, Oskar & Florian Wess.

Prinz Max Mario Schaumburg-Lippe und Manuela Stöger.

Moderatorin Johanna Setzer.

Wiens FPÖ-Klubchef Johann Gudenus mit Begleitung.

Finanzminister Hans Jörg Schelling mit Ehefrau Ursula.

Christine Marek.

Bürgermeister Michael Häupl.

Staatsoperndirektor Dominique Meyer, Bundespräsident Heinz Fischer und Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh.

Kanzleramtsminister Josef Ostermayer mit Ehefrau Manuela.

EU-Kommissar Johannes Hahn.

Schriftsteller Franzobel mit Ehefrau Maxi Blaha.

Sexy Ladys bei den Bambis