Sonderthema:
Larissa Marolt in

Mit Pocher & Sarata

Larissa Marolt in "Große Chance der Chöre"-Jury

Schon vor einigen Tagen hatte Larissa Marolt angekündigt, dass sie sich mit Feuereifer in die Arbeite für ein neues TV-Projekt stürzt. Um die Sendung machte sie aber ein großes Geheimnis, das jetzt endlich gelüftet wurde: Sie ist in der Jury der ORF-Show Die große Chance der Chöre. Sie teilt sich diesen Job mit Comedian Oliver Pocher, Operetten-Lady Birgit Sarata und 'Inder' Ramesh Nair.

In dem Spin-off von Die große Chance, das am 17. April in ORF eins startet, dreht sich alles um Musik: Von Beat-Box-Formationen über Musical-Ensembles bis zum Fußball-Fanclub ist alles dabei - Hauptsache im Chor. Gesucht werden Österreichs beste und unterhaltsamste Gesangsformationen. Der Jury stellen sich Bäuerinnen, Seemänner und der ESC-Volunteers-Chor, um mit ihrem Können zu überzeugen.

So läuft die Show
Am 17. April gibt es die erste von zwei Castingshows zu sehen. Die 16 besten Formationen erhalten ein Ticket für das Semifinale am 1. Mai. Am 8. Mai 2015 steigt des große Finale mit den letzten acht Chören.

Larissas Kindheitserinnerungen
Larissa Marolt freut sich schon auf ihre neue Aufgabe und schwelgt in Erinnerungen: "Österreich hat tolle Chöre! Als Kind war ich auch Mitglied des Schulchors und habe sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit, vor allem weil die Gemeinschaft im Chor so toll war." Ähnlich geht es auch Ramesh Nair, der als Kind "begeisterter Chorsänger" war.

"Ich bin schon sehr neugierig, was uns da an verschiedenen Gesangsgruppen geboten wird. Ich bin mir aber sicher, dass es wunderbar wird, wir sind dem Chorgesang sehr zugetan und viele Menschen haben dieses schöne Hobby", ist Grand Dame Birgit Sarata gespannt, was sie erwartet.

Und Oli Pocher? "Nach meinen tollen Erfahrungen bei der vergangenen Staffel von ‚Die große Chance‘ musste ich nicht lange überlegen und freue mich, auch bei den Chören dabei zu sein", so der Juror, der für seine spitze Zunge bekannt ist.

"Die große Chance der Chöre" ab 17. April 2015 in ORF eins!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.