Gast-Auftritt

Lena Dunham: Im Bett mit Homer Simpson

Teilen

Dunham postet Foto auf Instagram: Sie war bei den "Simpsons" zu Gast.

Am Sonntag startet die 27. Staffel der Simpsons in den USA - und offenbar mit einer Überraschung, die Lena Dunham schon jetzt auf Instagram enthüllte: Sie hat einen Cameo-Auftritt in der Kult-Serie. "Ich habe die unglaubliche/schreckliche Ehre, diesen Sonntag neben Homer Simpson aufzuwachen."

Weitere Details zu Dunhams Besuch bei den Simpsons sind nicht bekannt. Doch schon im Sommer sickerte durch, dass Homer und Marge sich in der neuen Staffel trennen könnten. Zwar gab es auch ein witziges Dementi dazu, aber man weiß noch nicht, welche Wendung die Geschichte nehmen wird.

Was man weiß: Lena Dunham (Girls) gibt eine Apothekerin, bei der Homer landet, um ein Mittel gegen seine Schlafkrankheit zu finden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.