Let`s Dance feierte Premiere

Staffelstart

Let`s Dance feierte Premiere

Staffel-Auftakt für Let`s Dance. Am Freitag Abend ging es wieder los mit der neuen Staffel von "Let´s Dance". Insgesamt waren wieder 10 Prominente dabei. Darunter Gülcan Kamps, Simone Ballack, Marijke Amado, Jürgen Milski und weitere Promis.  Durch den Abend führte Sylvie van der Vaart.  

Penis-Geständnis
Sylvie van der Vaart scheint das neue Singleleben gar nicht so schlecht zu bekommen. Im schwarzen Hosenanzug kam die zierliche Blondine, mal nicht zuckersüß, sondern richtig coolauf die Bühne. Mit einer schlagfertigen Moderation überraschte sie das Publikum.  Anfangs wirkte die Holländerin noch etwas aufgeregt, wurde im Laufe der Show jedoch zunehmend souveräner und frecher.Den transsexuellen Ex-Hochspringer Balian Buschbaum brachte sie sogar zu einem Penis-Geständnis.

Gülcan Kamps musste gehen
Am Besten schlug sich in der ersten Sendung Marijke Amado mit einem langsamen Walzer. Gülcan Kamps dagegen, wenn auch knapp, schied bereits nach dem ersten Tanz aus.

Fünf Millionen Zuschauer

Insgesamt war die Quote der 6.Staffel bei knapp fünf Millionen Zuschauern, denen die Mischung aus Klatsch, Tratsch oder Tanz gefallen haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.