Ende Mai 2015

Letzte Talkshow mit David Letterman

Teilen

Der US-Komiker Stephen Colbert wird die Talkshow übernehmen.

Der bekannte US-Talker David Letterman ist am 20. Mai 2015 zum letzten Mal in seiner "Late Show" im Fernsehen zu sehen. Der Sender CBS gab das Datum der Ausstrahlung am Mittwoch bekannt und erklärte, es werde "hart" werden, Letterman auf Wiedersehen zu sagen. Seine Arbeit werde "nie vergessen" werden, erklärte CBS-Präsident Leslie Moonves.

Nach 3 Jahrzehnten ist Schluss
Der 67-jährige Entertainer hatte im April angekündigt, sich mit Ablauf seines Vertrags 2015 nach mehr als drei Jahrzehnten als Late-Night-Moderator zurückzuziehen. Der US-Komiker Stephen Colbert soll in Lettermans Fußstapfen treten. Wenn Letterman am 20. Mai abritt, kann er auf über 6000 Shows zurückblicken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo