Mit Spira zum Liebesglück

Liebes-g’schichten

Mit Spira zum Liebesglück

Mal berührend, mal schockierend, aber stets fesselnd: Seit 15 Jahren kuppelt Elizabeth T. Spira (68) erfolgreich im ORF. Im Vorjahr verfolgten bis zu einer Million die TV-Annoncen in Liebesg’schichten und Heiratssachen.

Diashow Erfolg: Sie kamen durch Spira zusammen

Verliebt - Brigitte & Alois

Steirerin Brigitte hat in Alois ihren Traummann gefunden, schwebt mit ihm "auf Wolke sieben".

Vereint - Franceso & Thomas

Diva Francesco traf zwei Tage nach der Sendung Thomas: Es war Liebe auf den ersten Blick!

Verheiratet - Erwin & Irene

Erwin suchte 2008 eine Frau bei Spira. Diesen Sommer führte er Irene vor den Altar.

1 / 3

Best-of-Sendung
Kein Wunder also, dass das runde Jubiläum ab dem 27.6., 20.15 Uhr in ORF 2, mit zwei Best-of-Sendungen gebührend gefeiert wird. Und die Bilanz kann sich sehen lassen: 651 Kandidaten hat Spira gezeigt, davon schafften es 32 vor den Traualtar. Darunter auch, lange vor Haiders Tanz-Aufregung, ein homosexuelles Paar. Dazu gehen sogar zwei Babys auf das Konto der Kuppel-Show. „Vieles hat mich sehr berührt“, zieht Spira gar nicht abgebrüht ihre Bilanz. „Und wirklich Verrückte habe ich nicht gezeigt.“

Neue Singles
Ab 18. Juli suchen wieder neue Singles die große Liebe. In der ersten Folge stellt sich u. a. Cowboy Erich (52) aus Niederösterreich vor – oder die lustige Witwe Regina (65), die einen „Jüngeren“ anlocken möchte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.