Sonderthema:
ORF-Kuppelei: Neue Ehefrau gesucht

Liebesg´schichten

ORF-Kuppelei: Neue Ehefrau gesucht

Manchmal läuft es mit der Liebe einfach nicht so, wie es soll. Davon können Elizabeth T. Spiras Liebesg'schichten-Kandidaten ein Lied singen. In der sechsten Folge suchen heute drei Frauen und vier Männer den Partner fürs Leben - oder für die nächste Hochzeit.

Diashow Liebesg'schichten und Heiratssachen: Spira kuppelt wieder

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Liebesg´schichten und Heiratssachen am 20. August

Liebesg´schichten und Heiratssachen am 20. August

Liebesg´schichten und Heiratssachen am 20. August

Liebesg´schichten und Heiratssachen am 20. August

Liebesg´schichten und Heiratssachen am 20. August

Liebesg´schichten und Heiratssachen am 20. August

Liebesg'schichten und Heiratssachen

1 / 12

Ziel: Der Gang vor den Traualtar
Denn vor dem Altar sind einige schon sattelfest. l Charly (55, OÖ): Lehrer Charly war 30 Jahre lang verheiratet. Doch dann ließ seine Frau ihn sitzen. Grund: Charly ging ihr ständig fremd. Für die Zukunft gelobt er Besserung.

Die neuen einsamen Herzen
Alfred (71, Wien): Alfred hat es gleich auf vier Ehen gebracht. Für Hochzeit fünf sucht er eine "Mischung" seiner Exfrauen: naturlieb, sportlich und sexy.
Johnny (58, Wien): Musiker Johnny hat bislang drei Mal Ja gesagt: "Die erste und die dritte Ehe waren ein Irrtum. Meine Lebensehe wurde durch den Tod meiner Frau beendet."
Agnes (55, Wien): Auch Lehrerin Agnes hat ihre große Liebe verloren. Ihr Mann starb vor zwei Jahren. Jetzt sucht sie einen neuen Partner, "der mich wieder strahlen lässt".
Gabriele (36, Steiermark): Die Verkäuferin war sieben Jahre mit einem Bauern liiert, dann flüchtete sie samt zwei Kindern vor dem Landleben. Stadtmenschen werden ab sofort bevorzugt.
Andreas (42, NÖ): Landwirt Andreas fällt damit wohl nicht ins Beuteschema. Er sucht mit 42 seine erste Freundin.
 Mary (39, Wien): Kauffrau Mary hat genug davon, "nur Herzeige-Objekt" zu sein. Sie will einen "gut situierten Mann", der es ernst mit ihr meint.

(hoa)

Info
"Liebesg´schichten und Heiratssachen", am 20.August, ab 20:15 Uhr auf ORF 2.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.