Das Geschäft mit der Liebe

Lovecoach Nissel unter Beschuss

Teilen

Robert Nissl holt Südseeperle Yulen heim. Auf 'Facebook' hagelt es Kritik.

"Frauen aus dem Osten, aufgepasst“ heißt es am Montag, den 12. März, wenn die Möchtegern-Casanovas Nissel, Langhamer, Osolics & Co. wieder einmal auf die Pirsch gehen (ab 20.15 Uhr, ATV). Doch für einen von ihnen hat die ewige Frauen-Jagd nun endgültig ein Ende.

(Getrübtes) Liebesglück
Denn niemand Geringerer, als Lovecoach Robert Nissel holt seine Angetraute, die hübsche Philippinerin Yulen, in dieser Folge vom Flughafen ab. Das sehnsüchtige Warten hat damit endlich ein Ende!

Aber nicht alle sind davon begeistert, dass Nissel seine Südseeperle heimholt. Jetzt schon hagelt es von erbosten Lovecoach-Gegnern Kritik auf Facebook. Ein Anti-Nissel-Kommentator echauffiert sich darüber, dass Yulen womöglich Unterstützung vom Staat bekommen könnte. Darauf der ATV-Guru: "Meine FRAU bekommt nichts!!! Wie kommt ihr auf den Blödsinn bitte?? HALLO ich bin LOVECOACH und SPIELE KEINEN.“

Werben in Rumänien
Doch nur ein ATV-Frauenheld ist schon unter der Haube. Für Gerhard Klein und Peter Langhammer steht ein gemeinsames Frauencasting in Rumänien an. Klein fühlt sich zur blonden Tänzerin Alessandra hingezogen. Zu schade nur, dass sich eine lästige Erkältung bemerkbar macht. Ein Hausmittelchen muss her – zum Beispiel den Oberkörper mit Schnee einreiben. Aber ob das bei den Damen gut ankommt? Langhammer indes fühlt sich wie immer mehr zum Alkohol als zu den Frauen hingezogen....

Streit in der Slovakei
In Bratislava kommt es zwischen Boxer Mario Orsolic Pazifist Nissel zum Streit. Orsolic droht Schläge an, Nissl will in die Shaolin-Trickkriste greifen. Zum Glück kann Chicken Charly die Situation schlichten, bevor es tatsächlich zu Handgreiflichkeiten kommt...

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.