"Adam sucht Eva"

Lugner-Ex strandet im Nackt-Paradies

Teilen

RTL-Nacktshow geht im Juli mit Kandidatin aus Wien in die zweite Runde.

„Mein nächster Freund muss unter 80 Jahre alt sein“, verkündet Bahati Venus als Kandidaten der RTL-Show Adam sucht Eva – Nackt im Paradies. Bekannt wurde die 28-Jährige vor allem als Kurzzeit-Freundin von Society-Baumeister Richard Lugner, der ihr den Kosenamen Kolibri verpasste.

Als schillernder Paradies-Vogel ist Bahati, die im Show-Steckbrief Poledance und Männer als ihre Interessen angibt, in der ersten Sendung der zweiten Staffel (Mittwoch, 15. Juli, 21.15 Uhr) mit dabei. Doch die Konkurrenz für die Tänzerin aus Wien ist hart. Denn Programmierer Gaetano und Masseurin Jeannina durften sich bereits auf einer Trauminsel kennenlernen. Im Camp treffen sie dann auf Bahati und Beatrix und Gaetano kann sich als seine Traum-Eva aussuchen. Aber auch ein neuer „Adam“ wartet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.