Sonderthema:
 Lugner-Ex strandet im Nackt-Paradies

"Adam sucht Eva"

Lugner-Ex strandet im Nackt-Paradies

„Mein nächster Freund muss unter 80 Jahre alt sein“, verkündet Bahati Venus als Kandidaten der RTL-Show Adam sucht Eva – Nackt im Paradies. Bekannt wurde die 28-Jährige vor allem als Kurzzeit-Freundin von Society-Baumeister Richard Lugner, der ihr den Kosenamen Kolibri verpasste.

Als schillernder Paradies-Vogel ist Bahati, die im Show-Steckbrief Poledance und Männer als ihre Interessen angibt, in der ersten Sendung der zweiten Staffel (Mittwoch, 15. Juli, 21.15 Uhr) mit dabei. Doch die Konkurrenz für die Tänzerin aus Wien ist hart. Denn Programmierer Gaetano und Masseurin Jeannina durften sich bereits auf einer Trauminsel kennenlernen. Im Camp treffen sie dann auf Bahati und Beatrix und Gaetano kann sich als seine Traum-Eva aussuchen. Aber auch ein neuer „Adam“ wartet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.