Video zum Thema Mörtel besucht Cathy im Container
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mörtel im Container

Lugner spricht mit Cathy über Ehekrise

Seiten: 12

Ehekrise bei den Lugners? Es sieht ganz danach auch. Erst sprach Cathy über das Leben an Richards Seite. Er konterte im oe24-Interview und fand harte Worte für ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother". Was er nicht ahnte: Sat.1 spielte seiner Frau einige Passagen aus dem Interview vor - und sie war gar nicht froh. "Der unterstellt mir, ich würde hier mit jedem rammeln. Das ist total asi!", zeigte sie sich geschockt. 

Richard bei "Big Brother"

Dass das nicht gut enden würde, ahnte Mörtel schon und jettete nach Deutschland. Er wurde ins Sat.1-Studio geladen und bekam vor Ort die Chance, die Wogen zu glätten. Während er schon im Studio wartete, erklärte Cathy noch live: "Ich werde versuchen, das hinzubiegen. Aber wenn das nicht geht, dann geht's nicht." Doch derzeit habe sie keine Lust, mit ihm zu sprechen. "Ich schiebe das gerne auf, wenn wir alleine sind", sagte sie.

Live-Aussprache

Dieser Wunsch wurde ihre nicht erfüllt: Am Ende der Show wurde Cathy in den Luxusbereich gerufen. Sie ahnte sofort, was es geschlagen hat: "Ich muss bestimmt irgendwas machen oder die haben meinen Mann eingeladen."

Baumeister um Frieden bemüht

Die ersten Worte, als sie Richard sah, klangen dann auch nicht nach Wiedersehensfreude: "Nein, oh ne... Ich weiß nicht, ob ich direkt wieder runtergehen will. Was du erzählt hast." Cathy versuchte nicht, ihren Ärger über sein Interview zu verbergen. Mörtel zeigte sich bemüht, versuchte seine Gattin zu besänftigen. Sie habe doch nur einen Teil von dem gesehen, was er alles gesagt hat: "Ich habe gesagt, du hältst dich super", verteidigte er sich. 

Fortsetzung folgt

Cathy Lugner ließ sich so leicht nicht um den kleinen Finger wickeln: "Ist jetzt Showtime, weil du weißt, dass die Kamera läuft?" Richard raspelte Süßholz, Cathy blieb hart - und dann endete "Promi Big Brother". Teil 2 der Aussprache gibt es erst am Donnerstag zu sehen - und die Antwort auf die Frage, ob die Ehe der Lugners am Ende ist.

 

Video zum Thema Lugners Rundumschlag zum Containerleben
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen.

Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.