Comeback

MacGyver tüftelt wieder im TV

Teilen

Der Sender CBS bestellte schon eine Pilotfolge zum MacGyver-Remake.

Im Zeitalter der Serien-Comebacks war es doch nur eine Frage der Zeit, bis auch bei MacGyver über ein Revival nachgedacht wird. Die Pläne, den Bastelexperten wieder auf den Bildschirm zu holen, scheinen nun in die Tat umgesetzt zu werden. Fans können jubeln, denn der Sender CBS soll sogar schon eine Pilotfolge des Remakes bestellt haben.

Neues Gesicht
Einziger, allerdings erheblicher Wermutstropfen: Schauspieler Richard Dean Anderson wird nicht mehr in seine Paraderolle schlüpfen. Wer in seine Fußstapfen tritt, ist aber noch nicht bekannt. Vielleicht wird es ja wirklich Supernatural-Darsteller Jared Padalecki. Denn 2009 war schon einmal ein Comeback von MacGyver mit ihm in der Hauptrolle geplant. Doch mehr als eine Pilotfolge wurde damals nicht realisiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.