Sonderthema:
Mallorca-Jens: OP-Drama um Zwillinge

Die Babys sind da!

Mallorca-Jens: OP-Drama um Zwillinge

Die Überraschung war groß, als Jens Büchner verkündete, dass seine Freundin Daniela Karabas schwanger sei - und das sogar mit Zwillingen. Das Warten auf die Babys hat endlich ein Ende, auch wenn es für Mallorca-Jens ein Schock war. Denn die zwei Kinder mussten per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden.

Jens Büchner Zwillinge © Facebook
(c) Facebook

So geht's ihnen jetzt
Vor einer Woche wurde Daniela ins Spital eingeliefert, doch die Operation verlief gut und mittlerweile sind Mama, Sohn und Tochter wieder wohlauf. Auf Facebook veröffentlichte der Auswanderer bereits die ersten Fotos der Babys. "Hurra, wir sind Zwillingseltern. Vor genau einer Woche wurden unsere süßen Zwillinge per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ein paar Wochen zu früh, aber den Babys geht es mittlerweile gut. Der Mama auch", lässt er seine Fans wissen.

Namen?
Genaueres will er noch nicht verraten, schließlich sollen die Leute auch ja seine Sendung "Goodbye Deutschland - die Auswanderer" einschalten. Auch um die Namen der zwei Neugeborenen macht er noch ein Geheimnis. Die will er ebenfalls erst später verkünden. Für Daniela und Jens sind es die ersten gemeinsamen Kinder, doch jeder der beiden bringt bereits Nachwuchs aus früheren Beziehungen mit. Insgesamt zählt die Patchwork-Familie nun acht Kinder.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.