Er verrät Geschlecht

Mallorca-Jens: Seine Zwillinge werden...

Teilen

Freundin ist schwanger. Jetzt wissen sie, worauf sie sich freuen können.

Mit seiner Freundin Daniela kann Jens Büchner endlich sein glück auf Mallorca genießen. Und es kam sogar noch besser: Daniela ist schwanger. Sogar mit Zwillingen. In der neuestes Folge von Goodbye Deutschland verrät der Auswanderer auch, ob er sich auf Buben oder Mädchen freuen darf.

Baby-Freude
Zusammen sind die beiden bei einer Routine-Untersuchung beim spanischen Arzt, der den beiden nicht nur alles Wichtige rund um die Geburt erklärt, sondern auch schon das Geschlecht der Babys feststellen kann. "Es werden wahrscheinlich ein Junge und ein Mädchen", freut sich Mallorca-Jens. "Wahrscheinlich? Ich hab's gesehen", so Daniela lachend. "Der Junge sieht aus wie ich. Und das Mädchen sieht aus wie du", scherzt Jens beim Anblick der Ultraschallbilder.

Sorgen
Obwohl die Freude über den baldigen Nachwuchs, der im Sommer zur Welt kommen soll, überwiegt, hat Daniela doch ein bisschen Angst vor der Geburt. Denn auch die Entbindung ihrer drei anderen Kinder ging nicht ohne Probleme vonstatten. "Wir machen uns da immer Gedanken, weil es ja  mit Zwillingen etwas Besonderes ist", erklärt Jens. Laut dem Arzt sollte allerdings nichts schief gehen und Daniela die Babys vielleicht sogar auf natürlichem Weg zur Welt bringen können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.