Mallorca-Jens: Sorge um die Babys

Frühchen kamen per Not-OP

Mallorca-Jens: Sorge um die Babys

Jens Büchner ist jetzt stolzer Zwillings-Papa. Schon vor einer Woche kamen die Babys zur Welt, doch die Geburt war ein Drama. Die Kinder mussten per Not-Kaiserschnitt geholt werden und sind Frühchen. Auf Facebook ließ er seine Fans wissen, dass es den Zwillingen und der Mutter mittlerweile gut geht, doch Sorgen müssen sich die frisch gebackenen Eltern trotzdem machen.

Noch im Spital
Denn wie Promiflash nun in Erfahrung brachte, müssen die beiden Babys noch immer im Brutkasten im Krankenhaus bleiben. Mama Daniela Karabas durfte zwar schon wieder nach Hause, jedoch ohne ihre Kinder. "Die Babys werden wohl noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben müssen, bis sie ein Gewicht von 2.000 Gramm haben", erklärte Mallorca-Jens.

Bis dahin verbringen der Auswanderer und seine Freundin jede freie Minuten im Spital bei den Zwillingen. "Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Jeder Teil unserer Familie freut sich riesig auf die Babys und weil wir ein 'Team' sind, werden wir alles gemeinsam schaffen", richtete er seinen Fans auf Facebook aus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.