So heißen die Zwillinge

Mallorca-Jens verrät endlich Namen

Teilen

Drei Monate nach der Geburt sagt Jens, wie seine Kinder heißen.

Das hat ja lange gedauert! Bereits Anfang Juni wurden Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner und seine Freundin Danni Karabas Eltern von Zwillingen. Jetzt verriet der stolze Papa endlich, wie die beiden heißen: "Jaaaa es ist raus! Wir stellen uns vor... Wir hießen: Jenna Soraya Büchner & Diego Armani Büchner. Für unsere Eltern ist das der perfekte Name."

Furchtbar oder toll?

So toll Jens und Danni die Namen finden, unter den Fans des Mallorca-Stars sind die Meinungen sehr gespalten. Nicht alle finden die Kreationen toll. Aber das kümmert das Paar nicht. Auf Kritik antwortet Danni persönlich: "Zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack!"

Geburts-Drama

Dass Jens sich zu seinen Babys so lange bedeckt hielt, hat einen Grund: Jenna und Diego mussten per Not-Kaiserschnitt geholt werden, sie kamen ein paar Wochen zu früh. Die Zwillinge mussten mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben. Das war 'Mallorca-Jens' und seine Freundin eine schwere Zeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.