Matula feiert sein TV-Comeback

Ein Fall für einen

Matula feiert sein TV-Comeback

Kult-Detektiv Matula ("Ein Fall für zwei") kehrt mit einem eigenen Film auf den Bildschirm zurück. Derzeit stehe der Darsteller Claus Theo Gärtner (72) für das 90-minütige Krimi-Special mit dem Arbeitstitel "Matula" vor der Kamera, teilte das ZDF am Donnerstag mit. Unter der Regie von Thorsten Näter spielen in weiteren Rollen Götz Schubert, Thomas Sarbacher, Ulrike Krumbiegel und Sinja Dieks mit.

TV-Klassiker
Gärtner war zwischen 1981 und 2013 in 300 Folgen als Matula in der ZDF-Krimiserie "Ein Fall für zwei" zu sehen, die in Frankfurt spielt. Seit 2013 ermitteln Antoine Monot Jr. als Benni Hornberg und Wanja Mues als Detektiv Leo Oswald, Matula ging damals in Serien-Rente.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.