Menderes: Endlich eine Freundin?

Erfolg bei Dating-Show

Menderes: Endlich eine Freundin?

Wenn man jemandem wünschen würde, endlich eine Freundin zu finden, dann ist es wohl Menderes Bagci. Im Dschungelcamp gestand er, noch nie etwas mit einer Frau gehabt zu haben und seitdem kann er sich vor Angeboten gar nicht mehr retten. Die Richtige war aber trotzdem noch nicht dabei, darum suchte RTL nun in einer Spezialausgabe von Herz zu verschenken nach einer Freundin für den Dschungelkönig. Sieht ganz so aus, als könnte dieser Plan sogar aufgegangen sein.

Angetan
Vier Damen buhlten um den 32-Jährigen und wurden bei einer Spritztour im roten Ferrari oder einem romantischen Abend am Land von Menderes ganz schön ausgefragt. Immerhin sucht er nicht irgendeine, sondern eine Frau fürs Leben. Von der rothaarigen Jasmin war der DSDS-Kultstar ganz besonders angetan. Als sie ihm nach dem Kochen auch noch etwas auf dem Klavier vorspielte, war es um Menderes geschehen.

Zukunft?
Er wollte Jasmin unbedingt zu einem zweiten Date beim Candle-Light-Dinner ausführen. Bleibt nur zu hoffen, dass Jasmin genauso angetan von Menderes war und sich zwischen ihnen etwas Ernstes entwickeln kann.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.