DSDS 2013

Menderes versucht sein Glück zum 10.Mal

Teilen

Kandidat Menderes Bagci versucht wieder einmal die Jury zu überzeugen.

Was wäre die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" ohne den legendären, bereits Kult gewordenen, Menderes Bagci, der jedes Jahr aufs Neue versucht Dieter Bohlen von seinem (Nicht)-Talent zu überzeugen?

10 Jahre Menderes
Heuer feiert Menderes sogar sein Jubiläum, denn er wird zum 10. Mal vor die Jury schreiten und sein "Bestes" geben. Der 27-jährige versicherte schon vor Jahren, dass er solange es DSDS gibt, auch immer wieder auftreten wird: „So lange ich mein Ziel noch nicht erreicht habe, so lange mache ich weiter!”

Auch Dieter Bohlen ist nach 10 Jahren langsam aber sicher beeindruckt von Menderes‘ Promotion-Strategie, denn er wurde trotz allem berühmt: „Du hast einen Bekanntheitsgrad, der ist erschreckend, erschreckend hoch. Dich kennen wirklich viele Menschen“, so Bohlen.

Auftrittsverbot
2008 gab es von Dieter Bohlen sogar ein DSDS-Verbot für Menderes: „Ich spreche jetzt das offizielle Auftrittsverbot für DSDS aus. Nächstes Jahr stehst du hier nicht – das schwöre ich dir.“, hieß es damals, doch Widerstand zwecklos – Menderes trat trotzdem auf. Als besonderer Fan von Michael Jackson und Balladen-Sänger wird er auch heute eine Nummer von seinem Idol vorträllern „You are not alone“.

Zieht Menderes zum dritten Mal in den Recall ein? Das können Sie am Samstag, 19. Januar ab 20.15 Uhr bei RTL sehen.

DSDS: Dieter Bohlen feiert zehnte Staffel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.