Menowins Comeback bei DSDS

Heute um 20:15 auf RTL

Menowins Comeback bei DSDS

Fast 10 Jahre ist es her, dass Menowin zum ersten Mal einen Auftritt bei DSDS hatte: 2005 musste er aber nach dem erfolgreich absolviertem Recall direkt hinter Gitter. 2009 kam er dann erneut in die Show, musste sich schließlich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Nach den Turbulenzen rund um sein Privatleben scheint er nun geläutert zu sein und will sich mit Bohlen versöhnen. Dieser hat ihn persönlich in die erste Livesendung eingeladen – allerdings nur als Gastsänger. Menowins DSDS-Comeback kann man heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL live mitverfolgen.

Für die 12 Kandidaten starten heute die Live-Challenges: Angelo Bugday, Maxi Perez-Bursian, Elif Batman, Yasmin Kocak und Anita Latifi sind noch nicht fix in der Show und müssen um Gunst der Anrufer buhlen: die besten zwei dürfen dann in die erste Liveshow. In dieser Staffel werden in jeder Live-Challenge-Show zwei Kandidaten pro Sendung gehen. Man darf gespannt sein, welche zwei als erste rausfliegen.

Das Motto der heutigen Sendung: Coole Moves! Die Kandidaten müssen eine Choreographie in ihre Performance einbauen. Unabhängig vom Zuschauer-Voting wird der Beste von der Jury prämiert.

Diashow DSDS: Der Einzug ins Loft

DSDS: Der Einzug ins Loft

DSDS: Der Einzug ins Loft

DSDS: Der Einzug ins Loft

DSDS: Der Einzug ins Loft

DSDS: Der Einzug ins Loft

DSDS: Der Einzug ins Loft

DSDS: Der Einzug ins Loft

DSDS: Der Einzug ins Loft

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.