Kampfansage

Micaela Schäfer: Eigene Doku geplant

Teilen

"Katze, zieh dich warm an!" Nackt-Micaela macht Daniela bald Konkurrenz.

Das Phänomen Daniela Katzenberger (25) und ihr TV-Format "Natürlich blond" sind aus der deutschen Fernseh-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Denn sobald die Blondine auch nur ihre falschen Wimpern aufschlägt, sorgt das für ein Quotenhoch. Doch nun sieht es so aus, als bekäme die sympathische Katze Konkurrenz - und zwar von Nackt-Fetischistin Micaela Schäfer!

Eigene Doku
Die 28-Jährige plant nämlich eine Sendung über sich selbst. Diese soll, wie auch schon "Natürlich blond", auf VOX laufen. Unerfahren in Sachen TV ist die zeigfreudige Deutsche jedenfalls nicht, machte sie doch schon mit ihrem unbekleideten Auftritten im RTL-Dschungelcamp von sich reden und stand als Gast-Außen-Moderatorin im Rahmen der Late Night Show "GuseBerlin - Die Show, die niemals schläft" vor der Kamera.

Konkurrenz für Katzenberger
"Mein großes Ziel ist eine eigene Doku. Ich drehe zurzeit den Piloten für Vox, der läuft im November. Ein 90-Minüter, nur Micaela Schäfer. Und dann wird geschaut, wie die Quoten sind und dann gibt es hoffentlich eine eigene Doku. Katzenberger und Co. können sich warm anziehen", erklärt das Erotik-Model gegenüber Promiflash. Na, wenn sich das nicht nach einer Kampfansage anhört!

Harte Bandagen für Katzenberger bei Lanz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das perfekte Promi Dinner mit Micaela Schäfer