Miese Quoten für

Trotz guter Kritiken

Miese Quoten für "Nur die Liebe zählt"

Es sollte der Start einer Erfolgs-Show werden, doch die erste Folge von "Nur die Liebe zählt" mit Wayne Carpendale floppte ganz ordentlich. Die Liebesshow bei Sat.1 behielt ihr traditionelles Konzept bei, das früher mit Moderator Kai Pflaume sehr erfolgreich war. Das TV-Comeback mit Carpendale war, was die Einschaltquoten betrifft, eine kleine Katastrophe. Paradox: Der neue Moderator bekommt von den Zuschauern im Netz nur positives Feedback.

Fans lieben Wayne
Auf der Facebook-Seite von "Nur die Liebe zählt" gibt's von den Zuschauern beinahe nur positives Feedback. Zahlreiche Kommentare klingen so,  "Hat er echt super gemacht... ein würdiger Nachfolger...", "Wayne macht die Sendung mit viel Herz und Charme!", "Wayne hat das genauso perfekt hin bekommen wie Kai Pflaume".

Die meisten "Likes" gibt es für das User-Kommentar: "Ich bin der Meinung, dass Wayne das mindestens so gut macht wie Herr Pflaume! Viel Glück !" Am Moderator liegt es offenbar also nicht. Vielleicht braucht die Sendung einfach noch ein bisschen Zeit. Man wird sehen, wie es nächste Woche für "Nur die Liebe zählt" läuft.

"Nur die Liebe zählt", dienstags um 20.15 Uhr bei Sat.1.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.