TV-Event

Millionenshow: Die Fragen zur Million - Quiz

Teilen

Mathias Stockinger (27) gewinnt 1 Million Euro bei Armin Assinger.

Darf ich schon aufstehen?“, zeigte sich Millionenshow-Kandidat Mathias Stockinger (27) bei Armin Assinger ungeduldig, nachdem er auch die 15. Frage beantwortet hatte. Moderator Assinger ließ seinen Kandidaten noch etwas zappeln. Stockinger ungeduldig: „Aufstehen muss ich sowieso, es ist nur die Frage, ob ich am Boden oder auf dem Sessel stehe.“ Und dann war knapp vor 21 Uhr das Zittern und Bangen endlich vorbei. Der Medizinstudent aus Haschendorf in Niederösterreich hatte auch die letzte Frage richtig beantwortet – jetzt ist er Millionär.


Spielen Sie mit: oe24 verlost unter allen Teilnehmern, die alle 15 Fragen richtig beantwortet haben, folgende Preise: 1x2 Tickets für "Sido, der ungekrönte König des Rap 2014 auf Tour“ am 30.3. in der Bank Austria Halle im Gasometer, 1x2 Tickets für Rainhard Fendrich – „Besser wird’s nicht“-Tour am 28.3. in der Stadthalle Wien und 1x2 Tickets für Masters of Dirt am 23.2. in der Stadthalle Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.