Moderation

Mirjam: Debüt am Opernball

Teilen

Weichselbraun für Song Contest, Opernball & Dancing Stars.

Lange hat man auf sie warten müssen – jetzt meldet sich Mirjam Weichselbraun (29) mit gleich drei (!) Show-Moderationen in Folge im ORF zurück. Es ist das Fernseh-Comeback des Jahres!

"Ich freu mich, jetzt wieder mehr in Österreich zu arbeiten, an Shows, die mir Spaß machen", so Weichselbraun in ÖSTERREICH über ihr Show-Triple. "Jetzt konzentriere ich mich auf die Vorentscheidung für den Song Contest. Day by day, sozusagen."

Denn am 25. Februar wird die TV-Beauty mit den Ö3-Wecker-Stars Robert Kratky und Andi Knoll die Vorentscheidung Düsseldorf wir kommen! im ORF präsentieren.

Debüt
Am 3. März meldet sie sich dann zum ersten Mal für den ORF vom Wiener Opernball. Ein Debüt im doppelten Sinn: "Natürlich ist der Opernball etwas Besonderes für mich. Ich war noch nie dort, somit ist es quasi mein Debütantenball", so Mirjam vorfreudig. "Ich habe keine Ahnung, was da auf mich zukommt, aber das macht’s besonders spannend. Ich hoffe, dass ich mit den anderen Moderatoren Schritt halten kann, und leg schon mal die Gel-Kissen für meine High Heels bereit." Welche Robe sie trägt, ist noch nicht fix. "Nein! Ich weiß noch nicht, was ich anziehe …"

Tanz-Lady
Nach dem Linkswalzer bleibt nicht viel Zeit für eine Verschnaufpause: Ab 11. März moderiert Weichselbraun zum mittlerweile sechsten Mal die neue Staffel Dancing Stars.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo