Miss Unna schockt Bohlen mit Cellulite-Strip

Das Supertalent 2012

Miss Unna schockt Bohlen mit Cellulite-Strip

Dieser Auftritt war so gar nicht nach dem Geschmack von Dieter Bohlen: Da legt eine Kandidatin ihre Klamotten ab - und was muss der Pop-Titan erblicken? Cellulite! Für Dieter ein absolutes No-Go – Miss Unna hat mit ihrer zeigfreudigen Tanzeinlage ihre Chancen aufs Finale verspielt.

Miss Unna kassiert Läster-Attacke
"Ich kann mich rhythmisch bewegen und an der Stange tanzen. Wenn ich tanze, wirst du einfach schwitzen", kündigte Nadine Cevik alias "Miss Unna" ihren Auftritt in der zehnten Show von "Das Supertalent" 2012 an. Zusammen mit ihrer "Bodyg(u)ardine" Yvonne wollte Umma die Supertalent-Jury mit einem Tanz überzeugen. Doch schon bei ihrer Vorstellung fand Nadine in Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk keine Freunde. Auf die Nachfrage, ob sie etwas Bestimmtes tanzt, hat Nadine Cevik keine gute Antwort parat: "Ich habe nichts gelernt. Ich tanze einfach so."

Dass sie eigentlich Psychologie studiert, wie sie am Rande erwähnte, konnte ihr auch nicht mehr helfen. Denn als die Musik ertönte, wackelte sie mit allem was sie zu bieten hat - und schockierte Dieter Bohlen.  "Ich hätte eine Idee. Du könntest Werbung machen für Cellulite oder so", lästerte dieser, "deine Beine sehen aus wie 100 Apfelsinen aufeinander."

Michelle ist "schockverliebt"
Besser erging es der Blinden Sibel Cam - die konnte selbst ohne Mitleidsbonus die Jury von ihrer Stimme überzeugen. Auch Karlheinz Franz ist weiter - und zwar dank Michelle. Die ist laut Gottschalk nämlich "schockverliebt" in den Sänger und drückte für seine Interpretation von Elton Johns Hit "Your Song" den "Goldenen Buzzer" und beförderte ihn damit direkt ins Halbfinale!

Diashow Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

Das Supertalent 2012: Die Show vom 17. November

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.